Musik auf Tastendruck einstellen ( Steromix )
Optionen
 
Als erstes Optionen anklicken anschließend Wiedergabe .
Auf den Reiter Aufnahme klicken. Nun dort hin gehen wo die Profile stehen.
Unten auf hinzufügen klicken, Profil Name eingeben zu Beispiel Musik an.Den Punkt nun in als Kopie von Standart klicken.
Nun wir dort eingestellt. punkt in Dauersenden Aufnahmemodus:DirectSound Aufnahmegerät Steromix alles mit ok bestätigen.
 
Wiedergabe
 
 
Profidetails Hinzufügen es geht nun ein kleines Fenster auf.Siehe Bild unten.
 
Hotkey anlegen
 
 
Nun geht man im Fenster Aktion nach Verschiedenes zu Aufnahmeprofile dann Aktivieren dort klicken wir nun auf Musik an.
Nun gehen wir zu Hotkey und erstellen uns eine Tastenkombination, aber bitte darauf achten das es diese nicht noch nicht im Teamspeak gibt.
Als letzes mit ok besätigen und fertig. Das ganze macht man nun noch mal mit Standart und somit hat man nun alles auf Tasten verteilt.