Den Teamspak 3 Server zu Hause installieren.

1 Serversion runterladen.

2 Die Version auspacken.

3 Den Ordner vom Verzeichnis öffen ( teamspeak 3 Server ).

4 ts3server_win32.exe anklicken.

5 Wichtig die Daten die nun in einem kleinen Fenster erscheinen Kopieren oder auf einen Zettel aufschreiben.

Login name : serveradmin.

Passwort :TtwHD0pE Server.

Admin Token LqJZj84mVx+WA+CpKpFchrAMN5vXo4dc6mpGRPn0.

6 Den Teamspeak 3 Client starten.

auf verbinden gehen dann Adresse eintragen 127.0.0.1 Port 9987 und schon ist man auf den Server zu Hause.

7 Nun muß man den Token verwenden .Den Token kopieren anschließend ins Teamspeak 3 gehen,

Rechte anklicken Berechtigunsschlüssel benutzen zum bsp LqJZj84mVx+WA+CpKpFchrAMN5vXo4dc6mpGRPn0

dieses ins kleine Fenster kopieren und schon ist man Sa auf den Server.

8 Zu guter letzt wird nun noch der Serverquery eingerichten.

Dazu geht man in Teamspeak 3 zu Extras nun zu Serverquery und trägt dort folgenden Text ein

login serveradmin Dein Paßwort
use sid=1
servergroupaddclient sgid=2 cldbid=2

Wenn alles richtig ist ist man nun Serverquery Admin